nBanner

BuiltWithNOF

Hallo liebe Interessenten, Bekannte und Freunde,

auf dieser Seite stelle ich mich und meine Familie vor.

Mich, Simone Schredl, meinen Mann Stefan und unsere beiden Kinder Tobias und Elena-Katharina.

Wir wohnen in Königsöd, auf einem wunderschönen Bauernhof, der zur schönen Stadt Osterhofen (Niederbayern) gehört.

Ich betreibe eine kleine  Hundezucht und habe mir damit einen Traum erfüllt.

Jetzt bin ich mein eigener Chef und liebe meine Arbeit und kann gleichzeitig für meine Familie da sein. Wer meint dass bei uns die Tierliebe mit den Hunden anfängt und aufhört irrt gewaltig, bei uns leben noch 3 Katzen und paar Kater sowie ein Hamster und unsere Hühner  und nicht zu vergessen unsere Fische und Garnelen.

Zu meiner Hundezucht möchte ich noch paar Worte schreiben. Ich bin kein Freund von Zwingern und Zwingerhaltung! Meine Hunde laufen weitgehend im Hof und Garten sowie im Haus. Unsere Hunde gehören zu unserer Familie und wenn ein Welpe oder ein Hund uns verlassen muss wünschen wir ihnen nur das Beste.

Ich züchte familienfreundliche, gut sozialisierte, verschmuste , liebe sowie auch rassestandartypische Welpen (Knutschkugeln von uns genannt). Die Gesundheit eines Zuchthundes und der Charakter sind mir wichtiger als alles Andere.

 

[Magic of Dreams] [unsere Collies] [bisherige Welpen] [im neuen Zuhause] [Aktuelle Welpen] [Gesundheit] [Kontakt] [Gästebuch] [Über uns] [Unsere Mops] [Links]